Meeting Spaces

Im TIC Steyr, im Herzen des Wirtschaftsparks Stadtgut Steyr, stehen Ihnen unser EVENT SPACE als Veranstaltungssaal und unser Foyer als WELCOME SPACE für größere Veranstaltungen, Seminare, Workshops, Vorträge, kleine Messen und Netzwerkveranstaltungen zur Verfügung. Für ungestörte Gespräche in kleiner Runde oder online-Meetings bietet sich unser MEETING ROOM als Alternative bestens an. An der B309 gelegen, verfügt das Stadtgut über eine hervorragende Anbindung Richtung Enns und Linz. In Fußdistanz befinden sich ein öffentlicher Parkplatz, damit Ihre Kunden oder Veranstaltungsgäste bequem parken können. Ebenso gibt es Busverbindungen, die nach Steyr Dornach oder direkt ins Stadtgut Steyr führen.

 

Entdecke Raum für Veranstaltungen, Seminare, Workshops und Besprechungen

Spaces
Event Space
Unser Veranstaltungssaal im TIC Steyr als Ihr Event Space
Unser Veranstaltungssaal im TIC Steyr als Ihr Event Space

Unser Veranstaltungssaal im TIC Steyr eignet sich hervorragend als EVENT SPACE. Hier haben Sie ausreichend Raum für Ihre Veranstaltungen - egal ob Firmenklausur, Seminare, Workshop, Präsentationen, Vorträge, Infoabend und mehr. Die Holzverkleidung bietet eine angenehme Atmosphäre. Gegenüberliegend befinden sich zwei Fensterfronten, die den Raum mit Licht durchfluten, sich aber auch optimal verdunkeln lassen.

Größe:
80m²
Kapazität:
max. 50 Personen
Preis:
Ganztags: 146,- €
Halbtags: 114,- €

Alle Preise netto, exklusive 20% USt.

Details anzeigen
Jetzt anfragen
Welcome Space
SPACES_500x360px_Meeting Space_Welcome_Space_Foyer_mit_Bestuhlung.jpg
Spaces 500x360 Welcome - Foyer 01 (c) TIC Steyr

Unser Foyer im TIC Steyr bietet einen optimalen WELCOME SPACE. Für größere Veranstaltungen im EVENT SPACE können Sie zusätzlich das Foyer nutzen und haben so ausreichend Raum zum Netzwerken, Austauschen oder für Kreativität. Der WELCOME SPACE kann beispielsweise als Ausstellungs-, Kommunikations- und Empfangsbereich dienen. Die Glasfront bietet Helligkeit und Sichtbarkeit für Ihr Event. Der Raum kann individuell gestaltet werden und bietet die Möglichkeit, der Kreativität freien Lauf zu lassen.

Größe:
120m²
Kapazität:
max. 70 Personen
Preis:
Ganztags: 64,- €
Halbtags: 53,- €

Alle Preise netto, exklusive 20% USt. - ausschließlich in Kombination mit dem EVENT SPACE

Details anzeigen
Jetzt anfragen
Meeting Room
Der Meeting Room eignet sich hervorragend als Besprechungsraum oder aber auch um in Ruhe arbeiten zu können. Foto: Martin Höhn
MEETING ROOM - Kleiner Besprechungsraum - Tisch mit gelben Stühlen, Foto: Martin Höhn

Unser kleiner Besprechungsraum im TIC Steyr eignet sich bestens als MEETING ROOM. Er stellt einen idealen Rückzugsort dar, in dem Sie mit Kolleg:innen oder Kund:innen ungestört zusammenarbeiten, etwas besprechen, Lösungen erarbeiten oder planen können. Ebenso finden Sie in diesem Raum Privatsphäre oder Ruhe für online-Meetings, Planungs- oder Projektarbeiten, ohne Ablenkung, was im Co-Working oder Großraumbüro vielleicht nicht immer der Fall ist.

Größe:
8m²
Kapazität:
max. 4 Personen
Preis:
Ganztags: 49,- €
Halbtags: 38,-€
pro Stunde: 9,-€

Alle Preise netto, exklusive 20% USt.

Details anzeigen
Jetzt anfragen

Unser rundum Service für Ihr Meeting oder Ihren Event

Symbol of a Video Projector
Technik

Unser Beamer, Laptop, Presenter, die Soundanlage mit 2 kabellosen Mikroanschlüssen und unser High-Speed Internet mit 300 Mbit/Sek. sowie WLAN stehen Ihnen mit dem Raum kostenlos zur Verfügung. Ein Smartboard und eine Videobar können dazu gemietet werden. Unser Techniker führt Sie vor Ort in das Equipment ein und kann bei Bedarf für weitere Stunden angefragt werden.

Haustechniker            92,20 €/Stunde netto zzgl. 20% USt.

Symbol einer Tafel auf der 'A B C' geschrieben steht
Workshoptools

Sie brauchen für Ihren Workshop oder Ihr Seminar Workshoptools? Wir stellen Ihnen gerne unser Flipchart, die Moderationskarten, Stifte und Pinnwände bei Bedarf kostenlos zur Verfügung.

Symbol eines Chatverlaufs im Bubble-Stil
Moderator

Sie wollen ein spezielles Event oder einen Workshop bei uns veranstalten und suchen noch einen Moderator? Wir verfügen über ein großes Experten-Netzwerk aus Moderator:innen, Coaches, Speakern und erfahrenen Veranstaltungsmanagern. Gerne vermitteln wir auf Wunsch Experten aus unserem Netzwerk.

Symbol eines Messers, einer Gabel und eines Löffels
Catering

Bei Ihrer Veranstaltung müssen Sie nicht auf dem Trockenen sitzen. Gerne bieten wir Ihnen unsere Catering-Pauschalen an, die Sie mit unlimitiertem Kaffee, alkoholfreien Getränken und Plunder oder Brötchen versorgen. Für größere und exquisitere Catering-Anfragen oder Mittagsmenü-Angebote steht Ihnen das Café-Restaurant Brasserie mit Rat und Tat zur Seite, welches sich im Haus befindet.

Catering-Pauschale SMALL:
unlimitiert Kaffee und 0,25l antialkoholische Getränke in Glasflaschen

Catering-Pauschale MEDIUM:
Angebot SMALL zzgl. ein Plunder oder Brötchen pro Person

Preise netto pro Person   halbtags   ganztags
Small 4,90 € 9,70 €
Medium 9,70 € 19,50 €
Obst-Teller saisonal 10,80 € 10,80 €

Alle Preise netto, exklusive 20% USt.

Symbol eines Clipboards mit einer Checkliste
Organisation & Planung

Wir zeigen Ihnen, was möglich ist und bieten Ihnen gerne eine individuelle Beratung für Ihre Veranstaltung an. Brauchen Sie Unterstützung bei der Hotelbuchung, dem Catering oder anderem – fragen Sie einfach bei uns nach.

Symbol eines Bürosessels
Ausstattung

Gestalten Sie Ihren EVENT und WELCOME SPACE nach Ihren Bedürfnissen. Je nach Veranstaltungsformat macht eine andere Raumordnung mehr Sinn: Seminar (Standard), Präsentation, U-Format, Karo, Kino. Sessel, Tische, Stehtische – alles kein Problem! Sie wollen keine Standard-Ausstattung? Gerne können wir Ihnen die Räume nach Ihren Wünschen vorbereiten.

Haustechniker            92,20 €/Stunde netto zzgl. 20% USt.

building, Hausinfrastruktur
Hausinfrastruktur

Das Haus verfügt über ein 24/7 Schließsystem, sodass Sie auch außerhalb unserer Öffnungszeiten unsere MEETING SPACES nutzen können.
Ein zentralgelegener Lift ermöglicht allen Stockwerken - und damit allen MEETING SPACES -  einen barrierefreien Zugang.
WC-Räumlichkeiten stehen in jedem Stockwerk für die gemeinschaftliche Nutzung zur Verfügung.

Kontakt

Portraitaufnahme von Daniela Zeiner
Mag. Daniela Zeiner
Geschäftsführerin
Portraitaufnahme von Claudia Stollmayr
Claudia Stollmayr
Assistentin der Geschäftsführung

Technology & Innovation Center TIC Steyr GmbH
Regionaler Innovator für Unternehmensstandort- und Infrastrukturentwicklung.

Im Stadtgut A1
A-4407 Steyr-Gleink
Tel.: (+43 7252) 220 100
Mail: office@tic-steyr.at, Homepage: www.tic-steyr.at
Firmenbuchnummer: 203854k
Firmenbuchgericht: Landesgericht Steyr
UID-Nr.: ATU54065602

Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns!

Sie suchen einen Veranstaltungs- oder Besprechungsraum? Sie suchen Büroräumlichkeiten?
Sie haben Fragen, die Ihnen diese Seite nicht beantworten konnte?
Haben Sie keine Scheu und fragen Sie uns!

Wir unterstützen Sie gerne - egal welches Anliegen Sie haben.
Einfach anrufen oder über das Kontaktformular schreiben.

+43 7252 220 100