Im TIC Steyr, im Herzen des Wirtschaftsparks Stadtgut Steyr, stehen Ihnen unser EVENT SPACE als Veranstaltungssaal und unser Foyer als WELCOME SPACE für größere Veranstaltungen, Seminare, Workshops, Vorträge, kleine Messen und Netzwerkveranstaltungen zur Verfügung. Für ungestörte Gespräche in kleiner Runde oder online-Meetings bietet sich unser MEETING ROOM als Alternative bestens an. An der B309 gelegen, verfügt das Stadtgut über eine hervorragende Anbindung Richtung Enns und Linz. In Fußdistanz befinden sich ein öffentlicher Parkplatz, damit Ihre Kunden oder Veranstaltungsgäste bequem parken können. Ebenso gibt es Busverbindungen, die nach Steyr Dornach oder direkt ins Stadtgut Steyr führen.
Entdecke Raum für Veranstaltungen, Seminare, Workshops und Besprechungen
Unser Veranstaltungssaal im TIC Steyr eignet sich hervorragend als EVENT SPACE. Hier haben Sie ausreichend Raum für Ihre Veranstaltungen - egal ob Firmenklausur, Seminare, Workshop, Präsentationen, Vorträge, Infoabend und mehr. Die Holzverkleidung bietet eine angenehme Atmosphäre. Gegenüberliegend befinden sich zwei Fensterfronten, die den Raum mit Licht durchfluten, sich aber auch optimal verdunkeln lassen.
Ganztags: | 146,- € |
Halbtags: | 114,- € |
Alle Preise netto, exklusive 20% USt.
Unser Foyer im TIC Steyr bietet einen optimalen WELCOME SPACE. Für größere Veranstaltungen im EVENT SPACE können Sie zusätzlich das Foyer nutzen und haben so ausreichend Raum zum Netzwerken, Austauschen oder für Kreativität. Der WELCOME SPACE kann beispielsweise als Ausstellungs-, Kommunikations- und Empfangsbereich dienen. Die Glasfront bietet Helligkeit und Sichtbarkeit für Ihr Event. Der Raum kann individuell gestaltet werden und bietet die Möglichkeit, der Kreativität freien Lauf zu lassen.
Ganztags: | 64,- € |
Halbtags: | 53,- € |
Alle Preise netto, exklusive 20% USt. - ausschließlich in Kombination mit dem EVENT SPACE
Unser kleiner Besprechungsraum im TIC Steyr eignet sich bestens als MEETING ROOM. Er stellt einen idealen Rückzugsort dar, in dem Sie mit Kolleg:innen oder Kund:innen ungestört zusammenarbeiten, etwas besprechen, Lösungen erarbeiten oder planen können. Ebenso finden Sie in diesem Raum Privatsphäre oder Ruhe für online-Meetings, Planungs- oder Projektarbeiten, ohne Ablenkung, was im Co-Working oder Großraumbüro vielleicht nicht immer der Fall ist.
Ganztags: | 49,- € |
Halbtags: | 38,-€ |
pro Stunde: | 9,-€ |
Alle Preise netto, exklusive 20% USt.
Unser rundum Service für Ihr Meeting oder Ihren Event
Unser Beamer, Laptop, Presenter, die Soundanlage mit 2 kabellosen Mikroanschlüssen und unser High-Speed Internet mit 300 Mbit/Sek. sowie WLAN stehen Ihnen mit dem Raum kostenlos zur Verfügung. Ein Smartboard und eine Videobar können dazu gemietet werden. Unser Techniker führt Sie vor Ort in das Equipment ein und kann bei Bedarf für weitere Stunden angefragt werden.
Haustechniker 92,20 €/Stunde netto zzgl. 20% USt.
Sie brauchen für Ihren Workshop oder Ihr Seminar Workshoptools? Wir stellen Ihnen gerne unser Flipchart, die Moderationskarten, Stifte und Pinnwände bei Bedarf kostenlos zur Verfügung.
Sie wollen ein spezielles Event oder einen Workshop bei uns veranstalten und suchen noch einen Moderator? Wir verfügen über ein großes Experten-Netzwerk aus Moderator:innen, Coaches, Speakern und erfahrenen Veranstaltungsmanagern. Gerne vermitteln wir auf Wunsch Experten aus unserem Netzwerk.
Bei Ihrer Veranstaltung müssen Sie nicht auf dem Trockenen sitzen. Gerne bieten wir Ihnen unsere Catering-Pauschalen an, die Sie mit unlimitiertem Kaffee, alkoholfreien Getränken und Plunder oder Brötchen versorgen. Für größere und exquisitere Catering-Anfragen oder Mittagsmenü-Angebote steht Ihnen das Café-Restaurant Brasserie mit Rat und Tat zur Seite, welches sich im Haus befindet.
Catering-Pauschale SMALL:
unlimitiert Kaffee und 0,25l antialkoholische Getränke in Glasflaschen
Catering-Pauschale MEDIUM:
Angebot SMALL zzgl. ein Plunder oder Brötchen pro Person
Preise netto pro Person | halbtags | ganztags |
---|---|---|
Small | 4,90 € | 9,70 € |
Medium | 9,70 € | 19,50 € |
Obst-Teller saisonal | 10,80 € | 10,80 € |
Alle Preise netto, exklusive 20% USt.
Wir zeigen Ihnen, was möglich ist und bieten Ihnen gerne eine individuelle Beratung für Ihre Veranstaltung an. Brauchen Sie Unterstützung bei der Hotelbuchung, dem Catering oder anderem – fragen Sie einfach bei uns nach.
Gestalten Sie Ihren EVENT und WELCOME SPACE nach Ihren Bedürfnissen. Je nach Veranstaltungsformat macht eine andere Raumordnung mehr Sinn: Seminar (Standard), Präsentation, U-Format, Karo, Kino. Sessel, Tische, Stehtische – alles kein Problem! Sie wollen keine Standard-Ausstattung? Gerne können wir Ihnen die Räume nach Ihren Wünschen vorbereiten.
Haustechniker 92,20 €/Stunde netto zzgl. 20% USt.
Das Haus verfügt über ein 24/7 Schließsystem, sodass Sie auch außerhalb unserer Öffnungszeiten unsere MEETING SPACES nutzen können.
Ein zentralgelegener Lift ermöglicht allen Stockwerken - und damit allen MEETING SPACES - einen barrierefreien Zugang.
WC-Räumlichkeiten stehen in jedem Stockwerk für die gemeinschaftliche Nutzung zur Verfügung.
Was unsere Kunden sagen
Kontakt
Technology & Innovation Center TIC Steyr GmbH
Regionaler Innovator für Unternehmensstandort- und Infrastrukturentwicklung.
Im Stadtgut A1
A-4407 Steyr-Gleink
Tel.: (+43 7252) 220 100
Mail: office@tic-steyr.at, Homepage: www.tic-steyr.at
Firmenbuchnummer: 203854k
Firmenbuchgericht: Landesgericht Steyr
UID-Nr.: ATU54065602
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